Mit der Neuausrichtung als VIECON – Vienna Congress & Convention Center setzt Wien ein starkes Zeichen für die Zukunft des Kongress- und Veranstaltungsstandorts. Die Übernahme der Messe Wien durch die Stadt war ein entscheidender Schritt, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern. Durch die neue Marke wird Wien als weltweit führende Destination für Kongresse und Business-Events noch sichtbarer und attraktiver.

➜ YouTube-Kanal abonnieren

Beim virtuellen Messe & Event Magazin BRANCHENTALK via Zoom diskutiert Chefredakteur Christoph Berndl mit

über die Stärkung Wiens als Kongress- und Messestandort, das Rebranding zu VIECON für bessere internationale Wahrnehmung, Flexibilisierung und Internationalisierung der Venue, Herausforderungen beim Übergang, langfristige wirtschaftliche Effekte & neue Veranstaltungsformate und die Zukunftsvision einer nachhaltigen und innovativen Kongressdestination.


Noch mehr Talks

  • Hier geht es zu unseren virtuellen Branchentalks.

The post VIECON: Wiens neue Kongressmarke setzt auf Internationalität und Innovation first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin

Weiterlesen

Kategorien: Messebau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie du dem zu.